* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Run boy, run

Es ist endlich Fruehling!

 Vor 3 Tagen waren es tagsueber noch -10 Grad Celsius, aber heute sind es 7 Grad und am Mittwoch sollen es schon 15 sein.

Aber den Fruehling kann man auch hoeren, denn die Voegel singen laut..aber anders als zu Hause. Logisch! Sind ja auch andere Voegel :D

Zum Beispiel dieser hier:

 https://www.google.com/search?q=cardinal&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=NBD-VOOSIsukNr_Cg-AD&ved=0CAcQ_AUoAQ&biw=1600&bih=808

Das ist der Staatsvogel von Ohio. 

 Fuehlen kann man den Fruehling auch an der Katze, denn die verliert ihr Winterfell und haart alles voll.

Sehen kann man den Fruehling daran, dass Leute tatsaechlich schon in kurzen Hosen oder Tanktops rumlaufen, dass wieder Fahrradfahrer unterwegs sind und dass die Jogger wieder auf den Beinen sind.

Ausserdem war heute fuer 3 Stunden im Laden die Tuer offen und es kam frische Luft rein.

 

 

9.3.15 22:35
 
Letzte Einträge: at the oval, will you...?, aus der Reserve, at the oval II


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung